Donnerstag, 12. April 2012


Garage

Letzte Woche haben wir von Fingerhaus die zweiten Vorabzüge erhalten.  Diese dokumentieren, dass sich unsere Umplanungen bezüglich der Garagenplatzierung realisieren lassen. Die Garage grenzt nun über eine Länge von ca. 1 m an das Haus. Dafür musste eine Lüftungsöffnung der LWZ verschoben werden.  

Aufgrund der Gewissheit konnten wir gestern einen Vertrag über den Kauf einer Fertiggarage bei der Firma Rekers unterschreiben. Es handelt sich um eine Doppelgarage bestehend aus zwei einzelnen Garagen mit den Maßen 2,98 x 7,00 x 2,50 m. Diese wird mit anthrazitfarbenen Sektionaltoren ausgestattet. Die Elektroinstallation werden wir selbst ausführen.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei, wir haben auch die Tage unseren Vertrag fest gemacht. Von Rekers kam leider bisher kein Angebot. Mich würde mal interessieren wie die preislich liegen. Falls das für euch kein Problem ist, würden wir uns über eine Nachricht im Forum: Fingerhaus ODW freuen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen