Donnerstag, 4. Oktober 2012



Garage

Nachdem Anfang der Woche unsere Garagenfundamente fertig gestellt wurden, haben wir jetzt auch einen Termin für die Lieferung der Garagen bekommen. Sie werden am 10.10.2012 aufgestellt. 

Der erste Zweck der Garagen wird sein, uns ein Dach über den Kopf für die Hausstellung zu bieten. Neben unserer neu angeschaften Bierzeltgarnitur wird noch ein Heizpilz, sowie unser Grill dort untergebracht. So sind wir dann bestens auch auf regnerisches Herbstwetter vorbereitet.

Heute Abend wird unsere Bodentreppe geliefert. Wir haben uns für das Modell“ Dolle Clickfix 76“ entschieden. Diese Treppe soll besonders leicht einzubauen sein (sind sehr gespannt, ob das stimmt) und hat einen U-Wert von 0,49 und ist somit für besonders energieeffiziente Häuser, wir unseres eins
 werden soll, geeignet.

Unseren Bauleiter haben wir entgegen der Ankündigung bisher noch nicht kennengelernt. Wir warten gespannt auf einen Anruf. 

Hier noch ein Bild unserer Garagenfundamente:


1 Kommentar:

  1. Das geht jetzt aber schnell...
    Mal sehen ob wir am Montag mal vorbeischauen...

    Gruß,
    Rüdiger

    AntwortenLöschen