Dienstag, 23. Juli 2013

Gestaltung des Außenbereichs (ein paar Eindrücke)


 


Die Garageneinfahrt mit dem seitlich gelegenen Hauseingang ist  fertig.

Der Rasen wächst zwar ungleichmäßig und lückenhaft, gefällt uns aber trotzdem viel besser, als der braune Matschboden;-)


Hinter dem Haus haben wor begonnen einen Kinderbereich zu gestalten.

1 Kommentar:

  1. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen