Freitag, 10. August 2012

Ausführungspläne

Heute haben wir die Ausführungspläne für unser Häuschen per E-Mail erhalten. Diese müssen nun von uns freigegeben werden, bevor wir sie in gedruckter Form bekommen. Die Ausführungspläne sind einschließlich des Planungsprotokolls die sechtsen Pläne die wir erhalten. Wir hatten die Grundrisse vor dem Planungsgespräch bereits gut durchgedacht und hätten nicht gedacht, dass sich nochmal so viel ändern würde. Letztendlich ist es für gut, dass die Wartezeit auf den Montagetermin vergleichsweise lang ist. So konnten usnere Pläne wachsen und reifen.

Nach der ersten Durchsicht müsste nur der Schornstein in den Ansichten geändert werden. Wer findet den Fehler;-)








Kleiner Tipp zur Fehlerfindung: Vergleiche den Schornstein der Nord- mit dem der Südansicht...



Hier die Grundrisse (aufgrund der Elketro, Wasser- und Heizungsplanung schon recht schwierig da durchzublicken):

  
Erdgeschoss

Obergeschoss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen