Donnerstag, 15. November 2012



Kein Estrich da, dafür überraschend Verputzer am Werk
               
Gestern haben wir vergeblich auf die Einbringung des Estrichs gewartet. Stattdessen standen plötzlich gelbe Eimer vor dem Haus. 

Der Estrich-Lkw soll bei einem Unfall beschädigt worden sein, weshalb wir uns diesbezüglich noch etwas gedulden müssen.  Da unser Umzug erst für Anfang März 2013 geplant ist, haben wir es auch nicht sonderlich eilig.

Heute wurde unser Haus an den Übergängen zwischen den Hausteilen und an den Ecken mit einem Vorputz versehen. Der Rest war bereits im Werk vorverputzt worden. Des Weiteren wurden die anthrazitfarbenen Dachuntersichten nochmal nachlackiert. 

Leider war es bereits zu dunkel, um Fotos zu machen. Dies wird morgen nachgeholt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen