Mittwoch, 12. Dezember 2012


Küchenplanung die Zweite

Die vielen positiven Einträge über das Küchenstudio in Korbach, für welches wir einen Gutschein von Fingerhaus bekommen haben, haben uns dazu bewegt hier noch ein alternatives Küchenangebot einzuholen.

Die für uns zuständige Beraterin Frau C. war von Anfang an sehr freundlich. Wir haben ihr per E-Mail unsere bisherige Planung und Änderungswünsche mitgeteilt. Daraufhin bekamen wir ein sehr gutes Angebot per E-Mail zugesandt. Unsere ursprüngliche Planung bezog sich auf den Hersteller Bauformat, da dieser bei Küche Aktiv nicht angeboten wird, soll es nun eine Schüller Küche werden.

Letzte Woche haben wir dann einen kinderfreien Kurzurlaub (dank Oma und Opa) in der Nähe von Korbach genossen und währenddessen das Küchenstudio aufgesucht. Dort haben wir  alle Details wie Arbeitsplatte, Fronten, Griffe, etc besprochen. Nach einer tollen Beratung von Frau C. haben wir das Angebot angenommen und fuhren im Anschluss mit einem sehr guten Gefühl in Richtung Heimat. Nun ist die Vorfreude auf die Küche groß.

Hier die Ansichten: 


 


 Blick vom Esszimmer aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen